Sanierung Keller und neue Terrasse

Als Bauherr/in hat man es nicht leicht. Das vorliegende Angebot klingt gut und passt in das Budget. Erst wenn die Arbeiten begonnen haben, zeigt sich wer ein wahrer Meister seiner Zunft ist, nur ist es dann vielfach schon zu spät. 

In diesem Fall war es gut, dass schon nach der wenig professionellen Ausschalung das Misstrauen gegenüber dem ursprünglichen Auftragnehmer keimte und man uns hinzurief, so dass wir am Ende, wieder einen verzweifelten Kunden von seinen Problemen befreien konnten. 

Bad Renovierung

Mit den Jahren verändern nicht nur wir uns. Auch unsere Ansprüche und Bedürfnisse die wir an ein Bad stellen ändern sich. So kommt irgendwann die Zeit, wo wir uns über die altersgerechte Ausstattung unseres Bades Gedanken machen und feststellen, dass wir die Badewanne das letzte Mal im letzten Jahrhundert benutzt haben, gerne aber in der Dusche auch einfach mal sitzen würden und allgemein ein wenig mehr Platz, abgesehen von neuen Fliesen und einem ebenerdigen Zugang zur Dusche, im Bad ganz schön wäre.

Gartenverschönerung

Katastrophen und andere kleine Probleme

Da haben Sie ein Haus geerbt oder gekauft und sich entschieden, dieses mit viel Eigenarbeit zu renovieren und zu modernisieren. So weit, so gut.

In der Küche haben Generationen von "Handwerkern" ihre Spuren hinterlassen, was Sie aber erst im vollen Ausmaß ermessen, als Sie das Inventar abgebaut und einen Blick auf das erhalten, was sich bisher unsichtbar hinter Tapeten, Holzvertäfelungen und Küchenschränken verbirgt.